BERLIN ORGANICS Superfood Mischung Kraftpaket 100 g



  • CHF 14.00
  • CHF 11.90


Optionen

In das Kraftpaket haben wir jene Superfoods reingepackt, die wie Hanf und Chiasamen reich an Proteinen und essentiellen Aminosäuren sind. Spätestens hier sollte jeder Veganer aufhorchen! Ein wichtiger Bestandteil ist auch das Macapulver, das bereits seit Jahrhunderten der indigenen Bevölkerung in Südamerika als Nahrung gilt. Für jegliche Art körperlicher Betätigung.

Grundsätzlich gilt auch hier: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist die beste Grundlage und ohne Training geht sowieso nichts. Aber gerade vor und nach einem anstrengenden Training hat unser Körper einen erhöhten Eiweißbedarf und zwar nach möglichst kompletten Eiweißen. Dies umschließt möglichst viele unterschiedliche Aminosäuren, ganz besonders aber die acht essentiellen Aminosäuren. Das sind die Aminosäuren, die unser Körper nicht selbst herstellen kann, die er für seine normalen Funktionen jedoch dringend benötigt.

Maca
Maca zählt in Südamerika seit Jahrhunderten zu den Grundnahrungsmitteln.

Chiasamen
Chiasamen wurden angeblich bereits von den Azteken sehr geschätzt.

Kokoszucker
Aus dem Nektar der Kokosblüten stammt diese gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßungmitteln.

Lúcuma
Lúcuma kommt aus Südamerika und schmeckt herrlich aromatisch.

Hanfprotein
Hanfprotein gilt als hochwertige vegane Eiweißquelle und ist besonders bei Kraftsportlern sehr beliebt.Hanfprotein

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Schnellsuche berlin, organics, superfood, misch, kraftpaket, 100, kurmittel/nahrungsergänzung